Ergebnisse Jugend

Landesmeisterschaft Jugend

Bei der Landesmeisterschaft war unsere Jugend wieder stark vertreten. Den fantastischen 1. Platz bei Jugend A männlich machte  Leon Zehetner, den 9. Platz belegte Luca Karner und Justin Mlinarik wurde 11.

Bei der Jugend 2 männlich belegte Rene Mayer den 2. Platz mit 190,2 Ringen, ganz knapp hinter dem ersten mit nur 0,7 Ringen.

Wir sind stolz auf alle unsere Jungschützen! Und ein Dankeschön an unsere Trainer Daniela und Andreas Ebenführer!

Hier die Ergebnisse im Detail

Bezirksmeisterschaft Jugend

Bei der Bezirksmeisterschaft war unsere Jugend stark vertreten. Den 3. Platz bei Jugend A männlich wurde Luca Karner, gefolgt von Leon Zehetner und am 6. Platz Justin Mlinarik.

Bei der Jugend 2 männlich hat Rene Mayer den fantastischen 1. Platz mit 193,4 Ringen belegt.

Gratulation an unsere Jungschützen!

Hier die Ergebnisse im Detail

Jugendcup 2016/17

Der Jugendcup zog sich über 5 Runden von letzten Herbst bis Anfang diesen Jahres. Beim JugendCup belegte Rene Mayer den 1. Platz!

Landesmeisterschaft Jugend

Am 5. März 2017 fand in Mank die Landesmeisterschaft Jugend statt. SPS Leonhofen war mit 3 Schützen vertreten.

Gratulation an Mayer Rene, der den 2. Platz bei der Landesmeisterschaft in seiner Klasse Jugend 1 männlich belegte. Ebenführer Tom wurde in seiner Klasse Jugend 2 männlich mit stolzen 182,6 Ringen 4. Berger Jan belegte den 11. Platz.

Weiter so!

Jugend Bezirksmeisterschaft 

Auch die Jugend hat fleißig trainiert und hat am 22. Jänner 2017 ihr können bei uns am Schießstand gezeigt!
Gratulation an Mayer Rene, der Bezirksmeister in seiner Klasse Jugend männlich 1 wurde. Ebenführer Tom wurde 3. und Berger Jan 4. in der Klasse Jugend männlich 2.

Gratulation an unsere Schützen und natürlich auch an alle anderen die teilgenommen haben.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.sps-leonhofen.at/wp-content/uploads/2017/01/Bezirksmeisterschaft_gesamt.pdf

Jugendeinzelfernwettkampf 2015/16

Gratulation an Mayer Rene, der den 2. Platz belegte. Gefolgt von Ebenführer Tom am 5. Platz und Berger Jan am 11. Platz.

Landesmeisterschaft Jugend 2016

Gratulation an Mayer Rene, der den 3. Platz belegte. Gefolgt von Berger Jan am 6. Platz und Ebenführer Tom am 8. Platz.

Qualifikationsaufstellung für die Österreichische Meisterschaft Luftgewehr

Mayer Rene hat sich als 3. für die Österreichische Meisterschaft qualifiziert. Ebenführer Tom hat es leider gerade nicht geschafft, aber nächstes Jahr dann!

Jugendcup 2015/2016

 

Gratulation an Mayer Rene, der den 1. Platz, Ebenführer Tom, den 5. Platz und Berger Jan, der den 11. Platz in seiner Klasse belegte.

27.-29. März Staatsmeisterschaften in Rif bei Salzburg

Samstag 28. März. Gemeinsame Anreise der Jugendschützen aus NÖ mit einem Autobus vom Landesverband.
Unsere Vertreter Berger Ines und Mayer Rene wurden vom Jugendtrainer Angerer Gernot nach Rif begleitet.
Weiters waren noch die Familien Berger u. Schmid nach Rif gekommen um Ines und Rene zu unterstützen.

Samstag Abends hatten beide noch eine Trainingseinheit in der Halle. Beim Wettkampf am Sonntag mußte  Rene seiner Jugend und seinen Nerven Tribut zollen. Mit einer für ihn nur mäßigen Schußleistung von 168 Ringen mußte er sich mit dem 27. Gesamtrang zufrieden geben.  50 Schießstände nebeneinander und das fern der Heimat ist doch anders wie 3 Stände im Steinhaus. Es war für Rene eine tolle Erfahrung, die er 2016 sicher besser umsetzen kann.

Berger Ines erreicht mit 386 Ringen in der Jungschützenklasse stehen frei ein für sie sehr gutes Ergebnis.
Ines konnte mit der Mannschaft  mit 1164,2 Ringen einen neuen NÖ-Landesrekord aufstellen.

Zettel Bernadett    393,6 Ringe
Berger Ines            386    Ringe
Lesk Katharina     384,6  Ringe

Qualifikation für Staatsmeisterschaften in Rif bei Salzburg

Auf Grund seiner guten Ergebnisse beim Jugendcup und bei der Jugendlandesmeisterschaft konnte sich Mayer Rene für die Staatsmeisterschaft Luftgewehr in Rif bei Salzburg qualifizieren.
Rene hat sich in seinem ersten Wettkampfjahr dabei gegen Jugendliche durchgesetzt die zum Teil um 2 Jahre älter sind wie er.
Gratulation zu seiner tollen Leistung und alles Gute für Rif.

8. März 2015 Jugendlandesmeisterschaft

Bei den Jugendlandesmeisterschaften in Mank waren wir wieder mit 4 Jugendlichen vertreten. Mayer Rene erreichte in der Klasse Jugend A mit 187 Ringen den 3 Platz. Die Mannschaft bestehend aus Berger Jan, Ebenführer Tom und Mayer Rene erreichte ebenfals Platz 3.
Da bei der Siegerehrung von der Landesmeisterschaft auch die Medailien von Jugendcup und Landesfrenwettkampf  überreicht wurden, konnte Mayer Rene insgesamt 4 Stk mit nach Hause nehmen.